Digitalisierung in Deutschland – ein weiter Weg!

//Digitalisierung in Deutschland – ein weiter Weg!

Digitalisierung in Deutschland – ein weiter Weg!

Im Oktober 2021 hatten wir ja einen Antrag auf Digitalisierungszuschuss gestellt – wie wir berichteten.

Jetzt im Januar ging es in den Endspurt. Unterlagen raussuchen und einreichen, damit der Zuschuss bei uns ankommen kann.

Von wegen, machen wir mal schnell……..

Nach gefühlten fünf Stunden und zehn Tassen Kaffee war der Stapel fertig!

Unglaublich!!!

Vier Blätter Formular und 150 Blatt Kopien!!!

Und dann natürlich per Post verschickt!!! 950 Gramm, fast ein Kilo Papier!!!

Ausdrücklich loben möchten wir an dieser Stelle die Mitarbeitenden der L-Bank, die haben ihren Job in den letzten drei Jahren hervorragend gemacht; die können ja nichts für spezielle Vorgaben.

Wie schon gesagt: Digitalisierung in Deutschland – noch ein weiter Weg.

 

2023-01-16T12:27:58+01:00 16. Januar 2023|Berateralltag|