Innenstadtläden – Wir brauchen ein Angebot, das die Kunden nicht ablehnen können.

/, Whitepaper/Innenstadtläden – Wir brauchen ein Angebot, das die Kunden nicht ablehnen können.

Innenstadtläden – Wir brauchen ein Angebot, das die Kunden nicht ablehnen können.

Ich weiß nicht, was Sie für ein Typ sind, wenn es um Weihnachtseinkäufe geht, na ja ich bin meistens etwas spät dran. Die Innenstadt war voll, in den Kneipen und Cafe`s kaum ein Platz zu finden, kurz vor Weihnachten 2018 morgens um 11:00 Uhr am Samstag. Aber den Einkaufsläden fehlten offensichtlich Kunden.

Ich besuchte ein sehr renommiertes Ladengeschäft in Freiburg. Statt Produkten gab es auf mehreren Etagen ein Angebot, das mehr an die Darstellung eines Sammelsuriums an Kleinteilen (neudeutsch „Gifts im Sale“ genannt) erinnert, aber nicht das bisherige, sehr hochpreisige Sortiment ausstellte.

Weiter unten können Sie sich das Whitepaper kostenlos downloaden und weiterlesen – viel Spaß!

Whitepaper 1/2019

atb-whitepaper-2019-img

Wir brauchen ein Angebot, das die Kunden nicht ablehnen können. – Florian Büttner

Hier downloaden
2019-03-27T11:44:33+00:00 26. März 2019|Allgemein, Whitepaper|